Zu Hauptinhalten wechseln
Whoop German Site

Abrechnungszyklus & Zeitrahmen

WHOOP ist eine Abonnement-Mitgliedschaft, d. h. du bezahlst im Voraus, um beizutreten. Deine Mitgliedschaft beginnt jedoch nicht sofort mit dem Countdown, so dass du keine Zeit auf deine Mitgliedschaft verlierst, bevor du dein 4.0 erhältst.

Das bedeutet auch, dass dein Verlängerungsdatum oder dein monatliches Abrechnungsdatum wahrscheinlich von dem Datum abweicht, an dem du das WHOOP-Abonnement erstmals erworben hast. Im Folgenden erfährst du mehr darüber, wann du mit einer Rechnung für deine Verlängerung rechnen kannst.

Verlängerungszeiträume

Monatliche Mitgliedschaften (12-monatige Bindung) – 
Dein Abrechnungsdatum richtet sich nach deinem Aktivierungsdatum. Wenn du eine monatliche Mitgliedschaft hast, werden die Gebühren weiterhin in diesem Rhythmus erhoben. Nach Ablauf der 12-monatigen Bindungsfrist können die monatlichen Zahlungen jederzeit eingestellt werden. 

12- oder 24-monatige Mitgliedschaften –

Wenn du dich für eine 12- oder 24-monatige Mitgliedschaft angemeldet hast, wird deine Abrechnung abhängig von deinem Aktivierungsdatum (dem Tag, an dem du dein WHOOP aktivierst) jährlich erneuert. 

So findest du dein genaues Abrechnungsdatum

Um das genaue Datum deines nächsten Abrechnungszyklus anzuzeigen, gehe bitte zu app.whoop.com und wähle Mitgliedschaft aus. Dort findest du dein nächstes Abrechnungsdatum.

mceclip0.png

  • War dieser Artikel hilfreich?

Skip to main content
Whoop

Billing Renewal Cycle & Timeline

WHOOP is a subscription membership, which means you pay upfront to join - but your membership does not begin counting down right away, so you don't lose time on your membership before receiving your 4.0.

That also means that your renewal date or monthly billing date will likely differ from when you first purchased a WHOOP subscription. Read below to learn more about when you can expect to be billed for your renewal.

Renewal Periods

Monthly Memberships (12-month Commitment) - 
Your billing date is based on your activation date. If you're a monthly member, charges will continue at this cadence. Once the 12-month commitment period is complete, monthly payments can be stopped at any time. 

12 or 24-Month Memberships -

If you signed up for a 12 or 24-month membership, your billing renewal will occur annually based on your activation date (the day you activate your WHOOP). 

Finding Your Exact Billing Date

In order to view the exact date of your next billing cycle, please visit app.whoop.com and select Membership. There, you'll see your next billing date.

mceclip0.png

  • Was this article helpful?